ZDF-Bellas
 
Im Jahr 2019 wollten viele junge Tänzerinnen bei den ZDF-Bellas mittanzen und wurden herzlichst von den "alten Hasen" aufgenommen. Allerdings war die Alterspanne von 5-13 Jahren viel zu groß, sodass zwei Gruppen aus den vielen Mädels entstanden sind. Die Älteren bekamen den Namen ZDF-Bailas und die Jüngeren behielten dne Namen ZDF-Bellas. Ihr Alter liegt nun bei 5-9 Jahren und ihren ersten gemeinsamen Tanz haben sie bei der Kindersitzung 2020 unter dem Motto "Bellas bunte Zaubershow" gezeigt.
Die Trainerinnen Reidun Schunk und Mona Petry trainieren jeden Montag von 17-18 Uhr mit den Mädels und freuen sich immer über neuen Zuwachs. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

 

Kampagne 2019:

"Jetzt wird's wild - Ein Stinktier kommt selten allein."

 


Bellas 2019

 

Kampagne 2018 "Ich liebe die Musik."

 
 
Bellas