Die Formation der Talidas Zotzenheim besteht seit 2013, als die Talidas mit den Tanzmäusen zusammengelegt wurden. Nach der Zusammenführung wurde dann der Name der Gruppe Talidas übernommen. Leon Strack, der vorher schon seit 2010 für die Choreografie der Tanzmäuse zuständig war, hat nach der Zusammenführung der beiden Gruppen die neue Formation übernommen und ist seit 2013 Trainer der Talidas. Im Sommer 2015 bekam er dann weibliche Unterstützung von Co-Trainerin Tessa Hildebrandt. Zur Zeit besteht die Gruppe aus 20 Tänzerinnen, die mit Herz und Seele bei der Sache sind, wie auch die Trainer. Die Mädels sind im Alter von 11 bis 15 Jahre. Die Tanzrichtung geht bei den Talidas in die Modern- / Freestyle. 

Fragen an : tDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kampagne 2016: